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Frauennotruf sucht Verstärkung für Lohn- und Finanzbuchhaltung

Mitarbeiterin* Lohn- und Finanzbuchhaltung für 16 Wochenstunden gesucht

 

Der Verein wurde 1978 gegründet und gehört als Fachberatungsstelle zu einem der ältesten Frauennotrufen in Deutschland. Der Frauennotruf unterstützt Frauen und Mädchen, die sich aufgrund sexualisierter Gewalt in unterschiedlichen Belastungssituationen befinden. Der Verein leistet Präventionsarbeit und bietet Betroffenen, unterstützenden Zugehörigen sowie Fachkräften Beratung, Krisenintervention und Begleitung bei verschiedenen Formen von sexualisierter Gewalt an.

Wir suchen zum 01. Juli 2022 eine Mitarbeiterin* Lohn- und Finanzbuchhaltung für 16 Wochenstunden

 

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung (sehr gerne auch Wiedereinsteigerin)
  • DATEV- und MS-Office Kenntnisse
Ihre Aufgaben:
  • Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Personalverwaltung
  • Vereinsverwaltung
  • Allgemeine Büroorganisation
Wir freuen uns über eine Kolleg*in mit
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständiger Arbeitsweise, die gerne in einem engagierten Frauenteam mit flacher Hierarchie arbeitet
Wir bieten:
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • eine Vergütung in Anlehnung an TVöD (Kommune)
  • Weihnachtsgeld
  • eine intensive Einarbeitung

Aufgrund der spezifischen Thematik richtet sich die Stellenausschreibung an weibliche / diverse Personen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Edith Kutsche (edith.kutsche@frauennotruf-heidelberg.de).

Wir freuen uns über aussagekräftige und vollständige Bewerbungen per Mail bis zum 16.05.2022 an: info@frauennotruf-heidelberg.de