Über uns
Mitarbeiterinnen
Im Frauennotruf Heidelberg arbeiten derzeit 9 hauptamtliche Mitarbeiterinnen, eine Werkstudentin sowie zwei Verwaltungskräfte, zum großen Teil in Teilzeit. Die Bandbreite der Arbeit ermöglichen uns viele Frauen, die dem Verein ihre Zeit schenken.
Die Mitarbeiterinnen in der Beratung und Prävention bilden ein multiprofessionelles Team (Pädagogik, Psychologie, Soziologie) und verfügen über verschiedene beraterische und therapeutische Zusatzqualifikationen, auch in der Psychotraumatologie.
Durch regelmäßige Supervision, Intervision und Teilnahme an weiterqualifizierenden Fortbildungen sichern wir den professionellen Qualitätsstandard unserer Arbeit.
Rufen Sie uns an:
06221 – 18 36 43
Montag: 10-12 Uhr
Dienstag: 14-16 Uhr
Mittwoch: 10-12 Uhr
Donnerstag: 14-16 Uhr
Freitag: 10-12 Uhr
Eine persönliche Beratung ist nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.
Frauennotruf gegen sexuelle Gewalt an Frauen und Mädchen e.V.
Bergheimer Str. 135
69115 Heidelberg
Montag: 10-12 Uhr
Dienstag: 14-16 Uhr
Mittwoch: 10-12 Uhr
Donnerstag: 14-16 Uhr
Freitag: 10-12 Uhr